Volkswagen Tiguan

2.0TSI 4M NAVI MATRIX KAMERA HEAD-UP 5J.GARA R

Angebotsnummer 91228

48.950,- €
monatliche Finanzierungrate mtl. Finanzierungs­rate 399,- €** / Finanzierungs­rate**

• Gottfried Schultz Automobilhandels SE
    Hammer Landstraße 99
    41460 Neuss
  • Ihr Verkaufsteam

• Tel.: 02131 7769805
Route berechnen
Gerne kaufen wir Ihr Auto!
Gebrauchtwagenbewertung
Schwarz (Schwarz)
Polsterung
Außenfarbe
Blau (Lapiz Blue Metallic)
Kraftstoffart
  • Lenkradheizung
  • Keyless Entry
  • Tempomat
  • Park Distance Control vo.&hi.
  • Park Distance Control
  • Abstands-/Kollisionswarner
  • Regensensor
  • Lichtsensor

Sonstiges, 3-Zonen-Climatronic mit Klimabedienteil hinten, 4MOTION, 7-Gang-Automatikgetriebe, Anschlussgarantie 3 Jahre, max. Gesamtlaufleistung 100.000 km, Lederausstattung, Matrix LED-Scheinwerfer, Navigationssystem Discover Pro, Panoramadach, Sitzheizung vorn + hinten, Volkswagen R Lederpaket Nappa, Anhängerrangierassistent Trailer Assist, Anhängevorrichtung anklappbar, Designpaket Black Style, Digital Cockpit Pro, Digitaler Radioempfang (DAB), Einparkhilfe, Keyless Access, Park Assist (Parkassistenzsystem), Parklenkassistent, Verkehrszeichenerkennung, Abbiegelicht, Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl, Ambientebeleuchtung, Android Auto, App-Connect Wireless, Apple CarPlay, Area View, Audiosystem: Harman-Kardon, Ausparkassistent, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Auto Hold Funktion, Automatische Distanzregelung ACC, Automatische Distanzregelung ACC stop & go, mit Geschwindigkeitsbegrenzer, automatische Fahrlichtschaltung, beheizbare Windschutzscheibe, Bergabfahrkontrolle, Coming home und Leaving home-Funktion, Dachreling schwarz, Diebstahlwarnanlage, Dynamische Fernlichtregulierung Dynamic Light Assist, dynamisches Blinklicht, Easy Open & Close-Paket, Easy Open-Gepäckraumklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und elektrischer Schließung, Emergency Assist, Fahrerassistenzpaket Plus, Fernentriegelung für Rücksitzlehnen, Front Assist, Frontscheibe beheizbar, Fußgängererkennung, Gespannstabilisierung, Head-up-Display, Kurvenfahrlicht, Lane Assist, Lederlenkrad heizbar, LED-Heckleuchten, LED-Tagfahrlicht, Leichtmetallräder 21 Zoll, Leichtmetallräder Estoril, Lendenwirbelstütze elektrisch, Mittelarmlehne, Müdigkeitserkennung, Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung, Notbrems-Assistent, Progressivlenkung, Regensensor, Regensensor & autom. abblend. Spiegel, Rücksitz geteilt / klappbar und verschiebbar, Seiten-/Heckscheibe abgedunkelt mit tiefschwarzer Tönung, Side Assist, Sitze mit Memory-Funktion, Soundsystem mit Subwoofer, Sprachbedienungsssystem, Start-Stopp-System mit Rekuperation, Telefonschnittstelle Comfort mit induktiver Ladefunktion, Travel Assist, Winterpaket, 230V Steckdose, Aluminium-Einstiegsleisten beleuchtet, Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar, Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung, Beifahrerairbagdeaktivierung, Connect-Dienste möglich, Durchladeeinrichtung, eCall Notrufsystem, Gepäckraumboden verstellbar, Innenhimmel schwarz, Knieairbag, Mobility Package, Pannen-Set, Reifendruck-Kontrollsystem, Reifendruck-Überwachung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Schlechtwetterlicht, USB-Anschluss, ABS, ASR, Doppelairbag, EDS, ESP, Euro 6, HU+AU neu, Isofix, Kein Verkauf an Wiederverkäufer oder Export, Nichtraucherfahrzeug, Radio, Scheckheftgepflegt, uvm.

**Finanzierungangebot
(Angaben nach § 6a Abs. 4 PAngV)
Barzahlungspreis 48.950 ,- €
Anzahlung 17.132,- €
Nettodarlehensbetrag 33.586,- €
Sollzinssatz gebunden p.a. 6,78 %
Effektiver Jahreszins 6,99 %
Laufzeit 48 Monate
Schlussrate 22.479,- €
Gesamtbetrag 41.232,- €
Monatliche Rate 399,- €
Ratenabsicherung 36,- €
Anschrift der Bank
Volkswagen Bank GmbH
Gifhorner Str. 57
  • Gottfried Schultz Automobilhandels SE
    Hammer Landstraße 99
    41460 Neuss
  • Ihr Verkaufsteam

• Tel.: 02131 7769805
Route berechnen
Gerne kaufen wir Ihr Auto!
Gebrauchtwagenbewertung
Jetzt kostenlos bewerten
Unverbindliche Anfrage

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!