Volkswagen Golf

• Ihr Verkaufsteam

• Tel.: 02181 72789952
Route berechnen
Gerne kaufen wir Ihr Auto!
Gebrauchtwagenbewertung
Jetzt kostenlos bewerten
Unverbindliche Anfrage
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer
Karosserieform
Limousine
Fahrzeugzustand
Neuwagen
Getriebe:
Automatik
Erstzulassung
Anz. Sitze
5-Sitzer
Anz. Türen
5-Türer
Innenfarbe
Schwarz (Soul-schwarz - Kristallgrau / Soul-schwarz / Schwarz / )
Polsterung
  • Keyless Entry
  • Keyless Go
  • Tempomat
  • Park Distance Control vo.&hi.
  • Park Distance Control
  • Abstands-/Kollisionswarner
  • Regensensor
  • Lichtsensor

Business-Paket Premium mit Navigation Discover Media, Komfort-Paket inkl. Center-Airbag vorn, Matrix-LED-Scheinwerfer (IQ.Light), Adaptive Fahrwerksregelung (DCC), Metallic-Lackierung, LM-Felgen 8x19 (Adelaide, schwarz, glanzgedreht), Head-up-Display, Sound-System Harman-Kardon, Audio-Navigationssystem Discover Pro Streaming & Internet (Touchscreen, Bluetooth, USB), getönte Scheiben - Privacy Glass, Rückfahrkamera (Rear View), Design-Paket Exterieur Black Style, Außenspiegel elektr. anklappbar mit Memory, Sitzheizung vorn, Leuchtweitenregelung automatisch, Scheibenwischer mit Regensensor, Sprachsteuerungs-System, Lenkrad heizbar (Sport/Leder) mit Multifunktion und Schaltfunktion, Seitenairbag und Kopfairbag vorn und hinten, Center-Airbag vorn, Keyless-Start mit Safesicherung, Heckleuchten LED, Blinkleuchten dynamisch, Schließ-/Startsystem Keyless Access mit Safesicherung, Sicherheitsgurte vorn mit Gurtstraffer und Endbeschlagstraffer, höhenverstellbar, Adaptives Kurvenlicht, Autom. Distanzregelung (ACC inkl. Stop&Go-Funktion), Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung, Dynamische Fernlichtregulierung, Emergency Assist, Frontkamera (Multifunktionskamera Frontscheibe), Innenspiegel mit Abblendautomatik, Insassen-Schutzsystem proaktiv, Mobile Online Dienste We Connect Plus, Mobiltelefon Schnittstelle Comfort mit kabelloser Ladefunktion, Parklenkassistent (Park Assist), Safesicherung, Scheibenwaschdüsen heizbar, Spiegel schwarz lackiert, Spurassistent (lane assist), Spurwechselassistent (Side Assist) mit Auspark-Assistent und Ausstiegswarnung, Subwoofer, Travel Assist und Emergency Assist, Verkehrszeichenerkennung, Rußpartikelfilter, Einparkhilfe vorn und hinten, Dachspoiler, Start/Stop-Anlage, Stabilisator vorn, Elektron. Differentialsperre (XDS), Radioempfang digital (DAB+), Notrufsystem, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS) mit Leaving Home / Coming-Home-Lichtfunktion, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) mit Bremskraftverstärker elektro-mechanisch, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, LM-Felgen, Ambiente-Beleuchtung (30 Farben), Innenraumfilter: Geruchs- und Allergenfilter, Klimaanlage Climatronic 3-Zonen inkl. Fondbedienung, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz und Rücksitz (inkl. i-Size-Kindersitze), Multimedia-Schnittstelle 2 x USB (Typ C) vorn und 2 x USB-Ladeanschluß (Typ C) Mittelkonsole hinten (45 W), Anti-Blockier-System (ABS), Wegfahrsperre (elektronisch), Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Reifenkontroll-Anzeige, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Beifahrerairbag abschaltbar, Mittelarmlehne vorn höhen-/längsverstellbar, Rücksitzlehne geteilt mit Mittelarmlehne, Tagfahrlicht LED, Digital Cockpit (Instrumentenanzeige Digital), Sitze: Top-Sportsitze vorn, Abbiege- und Allwetterlicht / Schlechtwetter-Licht, Abbiegebremsfunktion und Ausweichunterstützung, Antriebsart: Frontantrieb, Ausstattung GTD, Ausstattung GTE, Bremsassistent, Fahrprofilauswahl, Fußgängererkennung, Fußgänger-Schutzsystem (passiv), Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Lendenwirbelstützen vorn, Lenksäule höhen-/längsverstellbar, Mobile Online Dienste Vorbereitung We Connect und We Connect Plus, Müdigkeitserkennungs-Sensor, Nichtraucher-Paket, Progressivlenkung, Reifen-Reparaturkit (Tire Mobility Set)

Energieverbrauch (kombiniert) 5,40 l/100km
CO2-Emissionen (kombiniert) 142 g/km
CO2-Klasse E
Kraftstoffverbrauch
kombiniert 5,40 l/100km
Innenstadt 7,90 l/100km
Stadtrand 5,30 l/100km
Landstraße 4,60 l/100km
Autobahn 5,30 l/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.580,31 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis: 1,951 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
  • bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 2.449,50 EUR
  • bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 1.065,00 EUR
  • bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 4.047,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 292,00 EUR/Jahr
PKW-Label zum Download
  • Volkswagen Grevenbroich
    Lilienthalstr. 6
    41515 Grevenbroich
  • Ihr Verkaufsteam

• Tel.: 02181 72789952
Route berechnen
Gerne kaufen wir Ihr Auto!
Gebrauchtwagenbewertung
Jetzt kostenlos bewerten
Unverbindliche Anfrage

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!